NEOS - eine Bewegung in eine gute Richtung

Parteigehorsam war gestern, heute geht es um kompetente Überzeugungsarbeit für die richtige Sache. Dazu brauchen wir keine alternativen Fakten, keinen Ausflug nach Ibiza sondern lediglich ehrlich gemeintes Arbeiten für das Allgemeinwohl – für mich eben NEOS. 

Freunde  haben mich bei meiner ersten Kandidatur für die Liste NEOS gefragt: „Warum jetzt diese Gruppe, kannst du da wirklich mit allem mitgehen?“ Ich habe geantwortet: „Nein, gerade deshalb schließe ich mich dieser Bewegung an, weil selbst meine da und dort völlig andere Meinung in dieser Gemeinschaft nicht nur toleriert sondern begeistert diskutiert wird!“

Für mich bis heute eine richtige Entscheidung, denn es hat sich gezeigt, diese Bewegung ist politisch, intellektuell und moralisch stets ihrer Einstellung treu geblieben und bietet für Österreich eine echte Kompetenzalternative zu Alteingesessenem. Demokratisch unverrückbar verankert, fokussiert auf die wesentlichen Zukunftsfragen, jung im Denken und professionell im Handeln.

„Freie Meinungsäußerung statt blindem Parteigehorsam, junges Denken das gewinnt – eben NEOS“ – Johannes Margreiter